Artikel

10 gute Gründe für ein Seminar

Warum Fortbildung mit uns Sinn ergibt

Alban Weber Hotellerie Seminare

Ausgesuchte Themen
Nur das, was Dich wirklich voran bringt, wird in unseren Seminaren vermittelt

Für Gastro und Hotel
Praxisnahe Themen mit direktem Bezug zur Hotellerie und Gastronomie

Austausch und Netzwerk
Wir bringen auf den Tisch, was alle bewegt und finden gemeinsam Lösungen

Spaß und Freunde
Erfolgreich lernen geht nur mit Spaß. Hier entstehen Freundschaften

Aktuellstes Know How
Für Deinen Erfolg halten wir uns aktuell. Neuste Studien, Literatur und Entwicklungen stehen für Dich bereit

Alternative Lernformen
Unsere Methoden sprechen unterschiedliche Lerntypen an. Von Vortrag über Gruppenübung bis zum Einzeltraining ist alles möglich

Aus der Praxis für die Praxis
Theorie ja, ist wichtig. Aber es muss auch in der Praxis funktionieren. Weil wir aktive Praktiker sind, wissen wir wovon wir sprechen.

Werte-basierte Seminare
Die innere Haltung ist uns sehr wichtig. Unsere Inhalte fördern respektvollen wertschätzenden Umgang miteinander und lehnen Ausbeutung und Manipulation ab.

Kreativität und Flexibilität
Wichtig ist uns, was Ihr braucht. Wir liefern nicht von der Stange sondern stellen uns auf Euch ein. Auch gerne mal spontan.

Neue Leute oder gewohntes Terrain
Du lernst besser, wenn Du die anderen Teilnehmer noch nicht kennst? Kein Problem! Oder lieber ein Seminar mit Deinem ganzen Team? Klar, gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.